LECK MiCH ANNE FüßE

was war dasn Tag...So richtig schön ekelhaft.Morgens bin ich einfach mal schon total übermüdet ausm bettchen gekrabbelt.Folglich war meine Motivation auc nicht gerdae auf dem höchten Level.das maximale das ih heute aufbringen konnte schwabbte so zischen ich schlaf gleich ein und man hör auf zu quatschen. Zumindest muss man zugeben hab ich wenigsten zugehört um das überhaupt denken zu können .Mehr ging heute echt nicht. Jetz könnt ich schlafen aber irgendwie will ich das jetz auch nicht.

Dann hab ich heute schön Berufs und Studienberatung bekommen und bin eig fast soweit das ich fast Bewerbungen schreiben kann.Dann wird man sehen ob ich gleich studiere oder erst ne Ausbildung mache. Meine 2 favorisierten Richtungen stehen fest und das endlich mal!!!

Sooo meine Freunde der Sonne ich muss weg! also viel spaß noch

1 Kommentar 23.11.10 21:33, kommentieren

Werbung


...

Gibt heute eig auch nichts großartig zuerzählen...schon das 2. Probeabi hinter mir...war alles ganz ok. Schule läuft auch so halbwegs aber ey hört mir bloß mit den ganzen Knutschenden Päarchen ausf...is ja nich zum aushalten sowas!!!

So am wochenende n super schönes Lied gefunden, dass einfach mal komplett auf mich passt. leider zieht es mich etwas runter aber egal ich habs gestern den ganzen Tag über gehört und am Liebsten würde ich es als hintergrundmusik für mein Leben nehmen! Es berührt mich einfach und passt perfekt auf mich und mein Leben. wie im Lied ist es nich meine absicht mich zuverlieben tu es aber und der gegenpart findet es halt nich so wichtig sich zurück in mich zu verlieben! Tja so ist das leben halt und das kann ich leider  nich ändern also abwarten und tee trinken auf bessere Zeiten denn irgendwann bin auch ich mal am zug!

WO BLEiBT DENN AUCH MEiN TRAUMPRiNZ MiT SEiNEM SCHEiß PFERD???

hallo Freundchen ich warte!

 

1 Kommentar 22.11.10 19:37, kommentieren

HiER iS WAT LOS!?

Alles über langweilig schon wieder...schuke läuft einigermaßen aber der rest ist auch nich gerade prall!

Ich meine mal gut es befindet sich alles noch im Rahmen des erträgleichen aber irgendwie wirds auch nicht besser?!Es bleibt kontinuierlich scheiße. Dafür gehts mir eig größtenteils eig recht gut. Manchmal könnte ich aber auch schreien weinen und meinen Kopf gegen die Wand schlagen...Gleichzeitig!!!Aber ob es mir danach wirklich besser geht ist auch fraglich.

Ich brauche eine Personen und Menschen die mir zeigen, dass ich ihnen wirklich wichtig bin und sie mich brauchen. Das ist es was ich brauche!!!

 

1 Kommentar 12.11.10 22:41, kommentieren

-.-

Heute ist schon wieder so ein Tag von dem ich nich weiß was ich halten soll.Ich weiß nich wie ich mich fühlen soll, wie meine Laune ist, sein sollte oder was auch immer!Gefühlschaos pur.Was ist denn verdammt nochmal los?! Ich fühle mich als würde ich einfach nur da sein und während dessen zieht das Leben und die Zeit einfach nur vorbei.Im Schlepptau das Glück, dass vor mir steht, auf mich mit dem Finger zeigt und mich auslacht!Ich komm nich hinterher und alles um mich herum fühlt sich echt merkwürdig an.Das einzige das ich deuten kann ist, dass ich mich unnütz fühl, ja fast schon irgendwie tod...Langsam wird mir alles zu viel. Kann ich nicht bitte Mein Leben markieren, auf die Löschen-Taste drücken und von vorn beginnen?!Einfach von 0 anfangen.Weg mit den schlechten Erinnerungen, weg mit den falschen Freunden,weg mit den Kerlen die meinen Weg kreutzen und weg mit den Momenten die ich brereue. Ich würde so einiges anders machen...Mein Leben etwas anders gestalen und meine Prioritäten anders setzen. Das einzige was mir dabei erhalten bleiben soll sind mein Erfahrungen, denn die haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Ich habe viel gelernt durch diese Leute und meinen Sinn und meine Menschenkenntnis geschärft. Doch das wohl wichtigste das mir Bewusst würde ist dass ich mehr und genauer auf mein Herz hören sollte. Denn egal in welcher Situation wusste es genau was ich hätte tun sollen, aber meistens habe ich es ignoriert. Aber genau das war falsch, ich hätte zwar einige schöne Momente verpasst. jedoch hätte ich mir auch viel Schmerz ersparen können!

 

Meine Lehre: Höre auf dein Herz und höre genau hin!!!

 

 

Ich sage nur: CAN WE PRETEND THAT AiRPLAiNES iN THE NiGHT SKY ARE LiKE SHOOTiNG STARS?! i COULD REALLY USE A WiSH RiGHT NOW!

 

 

 

 

10.11.10 17:33, kommentieren

neuer Monat und hoffentlich neues Glück!

Da bin ich wieder...hab mich ja übers wochenende nich bei euch gemeldet:D

aber jetz ist es soweit ich bin wieder da...

Mein wochenende war ganz cool freitag schön in der disco gewesen und abgesteppt...man war das n schöner Tag.Der Abend sollte ja eig n Mädchenabend werden, hat sich dann doch aber anders entwickelt=D.Nun ja und dann der Samstag ne. Schön gemütlich mit meinen Lieben unter den Sternen am Feuer gesessen und was getrunken...war richtig schön chillig der Abend. Und das hat mir wieder gezeigt wie wichtig mir meine Freunde sind!Langsam glaube ich habe ich auch erkannt was mein Fehler in der ganzen letzten Zeit war...ich hätte besser auf mein Herz hören sollen, denn eig hat es mir die richtigen Zeichen gegeben aber ich dusselige Kuh hab sie eiskalt ignoriert und promt fall ich auf die Schnauze!!!Ab jetzt höre ich auf mein Herz und ich höre genau hin!ich will nicht schon wieder so eine Pleite erleben. Vllt wer weiß regelt sich das alles schneller als gedachtemotion...Vllt ist alles auch viel einfacher und leichter als ich gedacht hab und mein Glück liegt viel näher als ich in der letzten zeit befürchtet hatte.Aber abwarten denn ich hab ja in letzter Zeit genug im Umgang Mit angehenden Männern gelernt.

Ich schwärme schon wieder dabei müsste ich doch eig eher angst vor morgen haben denn ich schreib moregn  M A T H E K L A U S U R!!! und muss ganz dringend noch lernen...wünscht mir alles Glück der Welt denn das kann ich gut gebrauchen.Mathe ist mal so gar nicht mein Ding, obwohl das Thema ok ist.

naja dann mach ich mich mal daran zu lernen...Wünscht mir glück und denkt an mich

1 Kommentar 8.11.10 16:53, kommentieren

=D

GESTERN WAR jA MAL RiESEN GEiL!...SOLCH ABENDE HAB iCH VERMiSST!

ABER iCH ERZäHL ALLES ERSTMAL NACH UND NACH.

GESTERN HATTE iCH MEiNE ERSTEN JUDO ERFAHRUNGEN & iCH HAB MUSKELKATER WiE SAU!!!iCH KANN KAUM LAUFEN!NAJA JEDENFALLFALS SOLLTE DER ABEND BEi MiR JA EiG EiN MäDELSABEND WERDEN ABER DANN STANDEN PLöTZLiCH NOCH 2 KUMPELS AUF DER MATTE UND DENN GiNGS AB iN DiE DiSCO. iCH HAB DiE GANZE NACHT GETANZT!!!WiE MiR DAS GEFEHLT HAT & iCH WAR NiCHTMAL BERTRUNKENemotion...HAB iCH GELACHT!

UND HEUTE GEHTS WEiTER ABER DiESMAL FREUCHT FRöHLiCH,WEiL iCH NäMLiCH HEUTE TRiNKEN KANNemotionABER ERSTMAL RUFT DiE PFLiCHT, NE...
 
ALSO BiS DENNE MEiNE LiEBEN...

 

 

1 Kommentar 6.11.10 12:56, kommentieren

GAMMELTAG!

TAGESABLAUF:

  • SCHULE
  • ERLEDiGUNGEN
  • GAMMELN

Ich hab eig wirklich den ganzen Tag nur gegammelt!Keiner hatte ja Zeit für michemotion...aber egal ich war sowieso total müde und musste erstmal ne Runde schlafenemotionZum Glück muss ich wohl eher sagen, denn wenn mir langweilig ist werde ich meistens nachdenklich.Das nimmt dann meistens kein gutes Ende weil ich dann deprimiert werde. Quasi stürtzt mich meine Langeweile in DepressionenemotionUnd traurig war ich ja jetz erst!Das kann ich nicht schon wieder gebrauchen.Die Frage worüber ich mir wohl schon am meisten den Kopf zerbrochen hab, ist wohl die warum die meisten glücklich sind?!Ich meine hab ich es nicht verdient?Andere lernen jemanden kennen, verlieben sich sind zusammen und bleiben dann auch zusammen zumindest eine weile.Tja und bei mir...ist halt alles irgendwie schwieriger!Ich weiß auch nicht warum.Bin ich denn so schwierig?...naja egal das Thema war schon oft genug Gegenstand meiner Überlegungen und Gedanken

Also weg damit und lächeln...denn irgendwann und irgendwo wird auch für mich alles toll und darauf sollte ich mich freuen, mein Leben genießen und nicht zuhause sitzen und in Selbstmitleid und Depressionen baden...

So ich bin essenemotion

4.11.10 19:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung