BERGFEST!xD

Tjaaahaahaa...Irgendwie hab ich heute richtig gute Laune. Warum weiß ich nich, aber ist mir auch eig geal hauptasche ich kann wieder mal so richtig lachen.

Schule war heute sogar ab und zu richtig lustig und ich musste KEiN! Judo machen erst Freitag. Ich kann jetz schon lachen, wenn ich mir vorstelle das ich und der rest meines Kurses in solche dämmlichen Jacken rum lauf.=D. Dazu hatte ich noch Theorie und kann jetz sogar japanisch! Wie ich jetz schon feiern kann, wenn ich mir überlege das wir alle in diesen jacken in der Sporthalle stehen und irdendwelche japanischen Wörter brüllen...zu gut!!!Aber dann meinten die anderen, dass unsere Lehrerin gesagt hat die häufigste Anfängerverletzung ist ne ausgekugelte Schulter...HALLLOHOOOO?! Da hab ich bestmmt keinen Bock drauf. So dusselig wie ich leider manchmal bin hab ich das Glück und mir passiert irgendwas...ne ne meine Friedensfreunde ohne mich.Ich mach ja viel mit aber wenn man mir den arm auskugeln will hört der Spaß auf!!!

Mal sehen ob ich mich da noch irgendwie raus reden kann...

 

Jedenfalls zurück zum Thema der guten laune=D...Wahrscheinlich liegt das daran, dass heute Mittwoch is und das heißt: BERGFEST!

Also nachher ab mit den Jungs & Mädels ne runde schnacken.Ich liebe Mittwochabende!

 

 So ich werde mich dann ma fertig machen und denn gehts los nachher...Freu mich meine Schnuckiis

3 Kommentare 3.11.10 18:06, kommentieren

Werbung


LANGWEiiLiiG!!!

 

GÄÄÄÄHN!!!!...Heute war alles andere als ein spannender Tag!

 

Und das wird auch so bleiben, denn das mit Abstand spektakulärste heute ist die frgae ob ich mein DS-Buch-Dings noch rechtzeitig schaffe.Ich hoffe echt ich kann mich noch vor meinen 0-Punkten retten. Wenn ich so überlege wird mir klar das ich schon fast 3 wochen überfällig bin (also mit den Hausaufgaben jetz=D...nicht das hier irgendwelche Gerüchte aufkommen!).3 Wochen...und sonst bin ich immer so pünktlich mit meinen Aufgaben...naja aber bei dem was bei mir in den Ferien so los war, ist das kein Wunder, dass ich die vergessen hab.

So da werd ich mich dann jetz auch mal ran stezten

 

P.S: ich hoffe morgen wird etwas interessanter...aber ich glaube schon denn honey muss morgen Judo machen (das kann was werden=( )

1 Kommentar 2.11.10 20:29, kommentieren

Hallo Enttäuschung...schön das du auch mal wieder vorbeischaust

  • STAND ANFANG DES MONATS:

           Total glücklich & so gut wie weg vom Singlemarkt

  • STAND ENDE DES MONATS:

           Honey ist wieder allein!

Was passiert is? Das selbe wie immer.

Und warum? Ich habe keine Ahnung.

Das leidige Thema der Liebe...ich komm mir manchmal echt verarscht vor und denke mir warum immer ich?Es ist jedesmal das selbe.Ich verliebe mich und dann merkt der jenige ganz plötzlich..."oh ich glaube das wird doch nix mit uns, sorry!" und so kommt es, dass ich so ca. alle 2 Monate so richtig schön auf die (Entschuldigung für die Wortwahl:D) Fresse falle und mir denke mit mir kann man es ja machen, ich bin das ja gewöhnt!Einsamkeit macht sich breit und ich wiedermal alleine.

>Ich hätte den Kerlen schon längst abschwören sollen, aber leider bin ich eine Person die jemanden an seiner Seite braucht.<

Nun nach einigen Tagen des Nachdenkens ist mir klar geworden, dass mir mein leben zu wertvoll ist um ständig traurig zu sein und ganz nach dem Motto renne nie einen Kerl hinterher außer er hat deine Handtasche! wird es Zeit das ich das Kapitel >Oktober-Gefühlschaos< der Vergangeheit übergebe!

Zum Glück hat man ja Freunde die einem Zuhören, Aufmuntern und immer da sind wenn man sie brauch.

Noch 1ooo Danke an meine Lieben!Danke das ihr für mich da seid...

          

 

 

3 Kommentare 1.11.10 16:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung