Über

So mein Blog...
Warum ich jetzt meinen eigenen Blog beginne?
 
Ganz ehrlich?!Ich weiß nicht warum, aber ich hoffe mir so meine ganzen Enttäuschungen von der Seele schreiben zu können und denke,dass mir der blog hilft nicht mehr so viel darüber nach zudenken, denn ich kann hier ja meine gedanken ausdrücken.
Natürlich wird das hier kein depri-blog in dem ich euch klar machen will, wie scheiße mein leben ist.
Keine Angst es gibt auch schöne und ziehmlich lustige...ja man kann schon sagen bekloppte momente in meinem Leben die ich mit euch teilen möchte.ALSO: viel spaß!

 

Ich mag diese...

Lieder: AiiRPLAiiNES!^^
Filme: >das Streben nach Glück



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung