Hallo Enttäuschung...schön das du auch mal wieder vorbeischaust

  • STAND ANFANG DES MONATS:

           Total glücklich & so gut wie weg vom Singlemarkt

  • STAND ENDE DES MONATS:

           Honey ist wieder allein!

Was passiert is? Das selbe wie immer.

Und warum? Ich habe keine Ahnung.

Das leidige Thema der Liebe...ich komm mir manchmal echt verarscht vor und denke mir warum immer ich?Es ist jedesmal das selbe.Ich verliebe mich und dann merkt der jenige ganz plötzlich..."oh ich glaube das wird doch nix mit uns, sorry!" und so kommt es, dass ich so ca. alle 2 Monate so richtig schön auf die (Entschuldigung für die Wortwahl:D) Fresse falle und mir denke mit mir kann man es ja machen, ich bin das ja gewöhnt!Einsamkeit macht sich breit und ich wiedermal alleine.

>Ich hätte den Kerlen schon längst abschwören sollen, aber leider bin ich eine Person die jemanden an seiner Seite braucht.<

Nun nach einigen Tagen des Nachdenkens ist mir klar geworden, dass mir mein leben zu wertvoll ist um ständig traurig zu sein und ganz nach dem Motto renne nie einen Kerl hinterher außer er hat deine Handtasche! wird es Zeit das ich das Kapitel >Oktober-Gefühlschaos< der Vergangeheit übergebe!

Zum Glück hat man ja Freunde die einem Zuhören, Aufmuntern und immer da sind wenn man sie brauch.

Noch 1ooo Danke an meine Lieben!Danke das ihr für mich da seid...

          

 

 

1.11.10 16:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mike (1.11.10 18:31)
find ich gut wie du schreibsr!!!
mach weiter so


(1.11.10 18:33)
Thx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung