LANGWEiiLiiG!!!

 

GÄÄÄÄHN!!!!...Heute war alles andere als ein spannender Tag!

 

Und das wird auch so bleiben, denn das mit Abstand spektakulärste heute ist die frgae ob ich mein DS-Buch-Dings noch rechtzeitig schaffe.Ich hoffe echt ich kann mich noch vor meinen 0-Punkten retten. Wenn ich so überlege wird mir klar das ich schon fast 3 wochen überfällig bin (also mit den Hausaufgaben jetz=D...nicht das hier irgendwelche Gerüchte aufkommen!).3 Wochen...und sonst bin ich immer so pünktlich mit meinen Aufgaben...naja aber bei dem was bei mir in den Ferien so los war, ist das kein Wunder, dass ich die vergessen hab.

So da werd ich mich dann jetz auch mal ran stezten

 

P.S: ich hoffe morgen wird etwas interessanter...aber ich glaube schon denn honey muss morgen Judo machen (das kann was werden=( )

2.11.10 20:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung