GAMMELTAG!

TAGESABLAUF:

  • SCHULE
  • ERLEDiGUNGEN
  • GAMMELN

Ich hab eig wirklich den ganzen Tag nur gegammelt!Keiner hatte ja Zeit für michemotion...aber egal ich war sowieso total müde und musste erstmal ne Runde schlafenemotionZum Glück muss ich wohl eher sagen, denn wenn mir langweilig ist werde ich meistens nachdenklich.Das nimmt dann meistens kein gutes Ende weil ich dann deprimiert werde. Quasi stürtzt mich meine Langeweile in DepressionenemotionUnd traurig war ich ja jetz erst!Das kann ich nicht schon wieder gebrauchen.Die Frage worüber ich mir wohl schon am meisten den Kopf zerbrochen hab, ist wohl die warum die meisten glücklich sind?!Ich meine hab ich es nicht verdient?Andere lernen jemanden kennen, verlieben sich sind zusammen und bleiben dann auch zusammen zumindest eine weile.Tja und bei mir...ist halt alles irgendwie schwieriger!Ich weiß auch nicht warum.Bin ich denn so schwierig?...naja egal das Thema war schon oft genug Gegenstand meiner Überlegungen und Gedanken

Also weg damit und lächeln...denn irgendwann und irgendwo wird auch für mich alles toll und darauf sollte ich mich freuen, mein Leben genießen und nicht zuhause sitzen und in Selbstmitleid und Depressionen baden...

So ich bin essenemotion

4.11.10 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung