neuer Monat und hoffentlich neues Glück!

Da bin ich wieder...hab mich ja übers wochenende nich bei euch gemeldet:D

aber jetz ist es soweit ich bin wieder da...

Mein wochenende war ganz cool freitag schön in der disco gewesen und abgesteppt...man war das n schöner Tag.Der Abend sollte ja eig n Mädchenabend werden, hat sich dann doch aber anders entwickelt=D.Nun ja und dann der Samstag ne. Schön gemütlich mit meinen Lieben unter den Sternen am Feuer gesessen und was getrunken...war richtig schön chillig der Abend. Und das hat mir wieder gezeigt wie wichtig mir meine Freunde sind!Langsam glaube ich habe ich auch erkannt was mein Fehler in der ganzen letzten Zeit war...ich hätte besser auf mein Herz hören sollen, denn eig hat es mir die richtigen Zeichen gegeben aber ich dusselige Kuh hab sie eiskalt ignoriert und promt fall ich auf die Schnauze!!!Ab jetzt höre ich auf mein Herz und ich höre genau hin!ich will nicht schon wieder so eine Pleite erleben. Vllt wer weiß regelt sich das alles schneller als gedachtemotion...Vllt ist alles auch viel einfacher und leichter als ich gedacht hab und mein Glück liegt viel näher als ich in der letzten zeit befürchtet hatte.Aber abwarten denn ich hab ja in letzter Zeit genug im Umgang Mit angehenden Männern gelernt.

Ich schwärme schon wieder dabei müsste ich doch eig eher angst vor morgen haben denn ich schreib moregn  M A T H E K L A U S U R!!! und muss ganz dringend noch lernen...wünscht mir alles Glück der Welt denn das kann ich gut gebrauchen.Mathe ist mal so gar nicht mein Ding, obwohl das Thema ok ist.

naja dann mach ich mich mal daran zu lernen...Wünscht mir glück und denkt an mich

8.11.10 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung