-.-

Heute ist schon wieder so ein Tag von dem ich nich weiß was ich halten soll.Ich weiß nich wie ich mich fühlen soll, wie meine Laune ist, sein sollte oder was auch immer!Gefühlschaos pur.Was ist denn verdammt nochmal los?! Ich fühle mich als würde ich einfach nur da sein und während dessen zieht das Leben und die Zeit einfach nur vorbei.Im Schlepptau das Glück, dass vor mir steht, auf mich mit dem Finger zeigt und mich auslacht!Ich komm nich hinterher und alles um mich herum fühlt sich echt merkwürdig an.Das einzige das ich deuten kann ist, dass ich mich unnütz fühl, ja fast schon irgendwie tod...Langsam wird mir alles zu viel. Kann ich nicht bitte Mein Leben markieren, auf die Löschen-Taste drücken und von vorn beginnen?!Einfach von 0 anfangen.Weg mit den schlechten Erinnerungen, weg mit den falschen Freunden,weg mit den Kerlen die meinen Weg kreutzen und weg mit den Momenten die ich brereue. Ich würde so einiges anders machen...Mein Leben etwas anders gestalen und meine Prioritäten anders setzen. Das einzige was mir dabei erhalten bleiben soll sind mein Erfahrungen, denn die haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Ich habe viel gelernt durch diese Leute und meinen Sinn und meine Menschenkenntnis geschärft. Doch das wohl wichtigste das mir Bewusst würde ist dass ich mehr und genauer auf mein Herz hören sollte. Denn egal in welcher Situation wusste es genau was ich hätte tun sollen, aber meistens habe ich es ignoriert. Aber genau das war falsch, ich hätte zwar einige schöne Momente verpasst. jedoch hätte ich mir auch viel Schmerz ersparen können!

 

Meine Lehre: Höre auf dein Herz und höre genau hin!!!

 

 

Ich sage nur: CAN WE PRETEND THAT AiRPLAiNES iN THE NiGHT SKY ARE LiKE SHOOTiNG STARS?! i COULD REALLY USE A WiSH RiGHT NOW!

 

 

 

 

10.11.10 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung