...

Gibt heute eig auch nichts großartig zuerzählen...schon das 2. Probeabi hinter mir...war alles ganz ok. Schule läuft auch so halbwegs aber ey hört mir bloß mit den ganzen Knutschenden Päarchen ausf...is ja nich zum aushalten sowas!!!

So am wochenende n super schönes Lied gefunden, dass einfach mal komplett auf mich passt. leider zieht es mich etwas runter aber egal ich habs gestern den ganzen Tag über gehört und am Liebsten würde ich es als hintergrundmusik für mein Leben nehmen! Es berührt mich einfach und passt perfekt auf mich und mein Leben. wie im Lied ist es nich meine absicht mich zuverlieben tu es aber und der gegenpart findet es halt nich so wichtig sich zurück in mich zu verlieben! Tja so ist das leben halt und das kann ich leider  nich ändern also abwarten und tee trinken auf bessere Zeiten denn irgendwann bin auch ich mal am zug!

WO BLEiBT DENN AUCH MEiN TRAUMPRiNZ MiT SEiNEM SCHEiß PFERD???

hallo Freundchen ich warte!

 

22.11.10 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung