LECK MiCH ANNE FüßE

was war dasn Tag...So richtig schön ekelhaft.Morgens bin ich einfach mal schon total übermüdet ausm bettchen gekrabbelt.Folglich war meine Motivation auc nicht gerdae auf dem höchten Level.das maximale das ih heute aufbringen konnte schwabbte so zischen ich schlaf gleich ein und man hör auf zu quatschen. Zumindest muss man zugeben hab ich wenigsten zugehört um das überhaupt denken zu können .Mehr ging heute echt nicht. Jetz könnt ich schlafen aber irgendwie will ich das jetz auch nicht.

Dann hab ich heute schön Berufs und Studienberatung bekommen und bin eig fast soweit das ich fast Bewerbungen schreiben kann.Dann wird man sehen ob ich gleich studiere oder erst ne Ausbildung mache. Meine 2 favorisierten Richtungen stehen fest und das endlich mal!!!

Sooo meine Freunde der Sonne ich muss weg! also viel spaß noch

23.11.10 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung